Dauer der Herausforderung
Beschreibung
Das Hauptziel der Aktion ist es, all jene unter uns, die mit einer schweren Krankheit kämpfen, aus der Ferne zu unterstützen und ihnen eine Freude zu bereiten – auch wenn ihre Gedanken immer noch in den Bergen schweifen. Die Aktion findet am Sonntag, dem 31. Mai, statt. Dann machen wir uns vor allem für sie auf den Weg in die Berge und senden mit Fotos von den Gipfeln ein Zeichen, dass wir an sie denken. Wir organisieren diese Aktion bereits zum fünften Mal, um das Bewusstsein für Multiple Sklerose zu stärken, deren internationaler Tag auf den 30. Mai fällt.
❤
Wenn du bei der Challenge mitmachen möchtest, besteige am 31. 5. 2026 einen beliebigen Gipfel, mache ein Gipfelfoto mit einem Herz oder einer Sonnenblume (Symbol für Multiple Sklerose) und lade das Foto zu deinem Aufstieg hoch. Das Herz oder die Sonnenblume kannst du ganz nach deiner Fantasie darstellen. So wissen andere, dass sie nicht allein sind.
Bonuspunkte für die Challenge bekommst du, wenn du am Sonntag, dem 31. Mai, zu irgendeinem Zeitpunkt den ersten beliebigen Gipfel besuchst.

Die Challenge entstand auf Initiative von Horobraník Vanellus (Jaroslava und Michaeli) und mit Unterstützung der Roska-Union, die seit 30 Jahren Patienten mit Multipler Sklerose und ihren Angehörigen hilft. Und wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr dabei sein können.
Regeln
Um diese Herausforderung zu bestehen, müssen Sie die allgemeinen Regeln befolgen.